- Startseite

- Über uns

- Aktuell

- Fotos

- Team

- Vermietung

- Intern

- Sponsoren

- Gästebuch

- Kontakt

- facebook


Im Januar 2008 wurde der Verein Club HighSociety durch 8 Uerkentaler gegründet. Angefangen hat jedoch alles im Sommer 2007 am Traditionellen Jahrgängerfest. Nachdem die Organisation durch die Jungbürger so gut geklappt hat und das Fest dank grossem Besucherandrang endlich wieder an Attraktivität gewann, beschloss man um genau diese kulturellen und sozialen Werte unser Region aufrecht zu erhalten den Verein "Club Highsociety" ins Leben zu rufen. Zweck des neuen Kulturvereines welcher auch bei den Jungen Bürgerinnen und Bürger unseres Tals grosses Interesse weckte besteht darin, den Kontakt und Zusammenhalt der Einwohner durch die Organisation und Durchführung diversen Events, Konzerte und andere gemeinnützige Veranstaltungen aufrecht zu erhalten.

Auf der Suche nach dem passenden Vereins Namen einigte man sich ironischerweise auf «Club HighSociety».  Mit einem Augenzwinkern auf die High Society dieser Welt, jene Teile der High Society, die sich oft auf Veranstaltungen sehen lassen um soziale Kontakte aufrecht zu erhalten oder sich auch ganz einfach wieder mal mit alten Schulfreunden treffen zu können.  Mittlerweile sind wir eine 15 köpfige Crew, die sich voller Tatendrang in Form Durchführung von gemeinnützigen Veranstaltungen einsetzt um von Jung bis alt die Wertschöpfung unserer Region zu fördern.

Falls du Interessiert bist uns zu unterstützen und das 18 Lebensjahr erreicht hast, dann melde dich über unser Kontaktformular «Kontakt» bei uns. Wir würden uns über Zuwachs freuen.

Vorstand Club Highsociety